Etschuldigung?

4 Antworten

Was für eine Schule besuchst du denn? Ob es überhaupt als Entschuldigung gewertet wird, weil du deine Mutter begleiten "musst", da wäre ich mir nicht so sicher..

Schreib halt rein, aus welchen Gründen es erforderlich war dass du sie begleitest und deswegen die Stunden versäumst und dann sollte das reichen. Die Mutter sollte natürlich auch unterschreiben.

Wieso kannst du nicht zur Schule gehen, wenn deine Mutter irgendwo einen Termin hat?

Kannst du nicht wie gewöhnlich (ich vermute zu um 8 Uhr) zur Schule fahren, während deine Mutter ihren Termin alleine wahrnimmt?

Bist du darauf angewiesen, dass deine Mutter dich auf dem Schulweg begleitet? Oder ist deine Mutter darauf angewiesen, dass du sie zu ihrem Termin begleitest, etwa als Dolmetscher?

Erstens deine Mutter kann dort morgen anrufen und sagen dass du speter kommst...die entschuldigung kannst du immer noch nachreichen

Zunächst wäre es interessant zu wissen, was der Arzttermin deiner Mutter mit deiner Schule zu tun hat? In meiner Schulzeit hatten nur sehr betuchte ein Auto und in unserer Kleinstadt gab es keinen Bus oder Straßenbahn, deswegen ging ich halt "auf Schusters Rappen" zur Schule!

Loubna300  03.02.2021, 11:59

Vielleicht weil die Mutter kein Deutsch kann