Ets2?

3 Antworten

Unter Optionen im Gameplay die Geschwindigkeitsbegrenzung ändern.

Es gibt auch Videos dazu, zu finden auch zu über Google - "ETS2 Optionen Geschwindigkeit einstellen" o.ä.

Lukasars
Fragesteller

Danke

2 Optionen.

1. Entweder du fährst eine World of Truck Mission, da gehen nur 90 KmH

2. Im Game play den Speedlimiter entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
Lukasars
Fragesteller

Okay danke dir

Es kann sein wenn du schwere Ladung transportierst oder einen steilem Berg hochfährst, dass er nur so langsam fährt. Du kannst den Motor upgraden, damit er schneller fährt und beschleunigt.

Lukasars
Fragesteller

Also ich Meine beim Auto also der lkw fährt schneller aber das Auto immer nur 90 schneller nk

Lukasars
Fragesteller

Nicht