ETS 2 wie Teleportieren?

2 Antworten

Also wenn du mit teleportieren Schnellreise meinst, dann mjsst du Esc drücken und unten in der Leiste gibt es einen Button für die Schnellreise. Dort kannst du dann auswählen wo du hinreisen möchtest, dass geht nur wenn du in keinem Auftrag bist.

HelveticTrucker
Fragesteller

@BBAirlines Nein ich meinte damit nicht die Schnellreise, sondern wirklich Teleportieren. Das ander mit der Schnellreise wusste ich schon, aber trotzdem danke,

Hey,

Das Telepotieren geht über die Konsole.

https://www.youtube.com/watch?v=neiDrNyXRjU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.