ETS 2 Konvoi DLC?

1 Antwort

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Ja und nein ihr könnt zusammen spielen das ist kein Problem dass DLC könnte jedoch nicht gemeinsam spielen dein Freund wird keine Aufträge in diese Region bekommen und kann die auch nicht dorthin hinterherfahren du wirst bei ihm irgendwann durch eine Absperrung fahren durch die er nicht durchfahren kann

Im Multiplayer oder Konvoi Modus muss man sich immer nach dem Spieler mit den wenigsten DLCs richten

TheChris813
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Es geht aber schon das ich ein Tuning Pack habe und das ich das benutzen kann wenn mein freund das nicht hat.

DomeLPs  12.04.2024, 21:16
@TheChris813

Ja du kannst das benutzen es kann allerdings passieren dass dein Freund deine Lackierung nicht so sieht wie du

Alternativ können sogar Mods verwendet werden dafür müsste sie jedoch beide haben