Ethernet Adapter deaktiviert sich selbst?Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ein Ethernet Adapter ausfällt auf einer Seite ist technisch nicht möglich.

Hast du eine Firewall Software oder sonstiges oder haben deine Eltern eine Kindersicherung da drin ? Oder ein Add Blocker im Browser

Rentner1955
Fragesteller

Ja AdBlocker hab ich von Ublock Origin, und sperre haben wir nicht,wegen Kinder.Das was bei mir passiert,nur in der letzte Wochen.Benutze aber Bitdefender komplett Internet security Premium.Und Windows 10 Home Premium ist aktuell.WENN ich neustart mache und selbst aktiviere danach gehts alles wieder.Komisch ist nur bei FB ?

HesslerITCon  04.11.2023, 12:09
@Rentner1955

schalte mal alles ab... an Firewalls wie auch immer auch als Browser google oder Ege nehmen...

Rentner1955
Fragesteller
@HesslerITCon

Ok,ich danke Ihnen,ich werde es tun.So lange ich FB abmelde,passiert niemals eine hindernisse, Bin bei Vodafone und hab FritzBox u.Wlan DSL .LG

HesslerITCon  04.11.2023, 12:17
@Rentner1955

meiner meinung nach wird hier was geblockt hört sich stark nach einer Kindersicherung an. eine Sperrung ist aber auch über den Router möglich da haben wir bei unseren Kindern so eingestellt

Rentner1955
Fragesteller
@HesslerITCon

Ok,ich denke evtl.habe ich das aktiviert,aber vergessen zu deaktivieren, :) ich checke nun in eine Std.alles auf Ihre empfehlungen.Ist sehr nett.Soll ich AdBlocker drin lassen?LG

Das klingt wie eine unseriöse Anzeige, die mit falschen Behauptungen Angst machen möchte, indem sie sich als Fehlermeldung ausgibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby

Rentner1955
Fragesteller

Danke.Was du meinst habe ich das nicht ganz verstanden,meinst du kommt das evtl.von Windows?