Eternals?

4 Antworten

Ich fand die Charaktere an sich echt cool (ich fand Makkari am besten) ich mochte den Film einfach nicht, die Story war irgendwie flach, alle sind gestorben und so. Und es waren zu viele neue Main Charaktere in einem Film.

Die Charaktere wurden nie wirklich vorgestellt. Es waren auch zu viele die gleichzeitig gezeigt wurden. Ich kann mich zum Beispiel nicht an einen ihrer Namen erinnern. Zu viele Plotholes und einfach nur unlogisches Zeug.

Hat das MCU zerstört. Hoffe Dr Strange 2 repariert das wieder.

Raiting: 0/10

Mit Abstand der schlechteste Marvel-Film.

Trissii  26.03.2022, 03:36

Der mit Abstand schlechteste Marvel Film? Ich glaube Captain Marvel und Black Widow haben da ein Wörtchen mitzureden.

MrApple5  26.03.2022, 11:17
@Trissii

Auch wieder Wahr. Der Hulkfilm und Thor 2 waren ja auch nicht so gut. Kommt immer auf den Charakter drauf an um den es sich im Film handelt. Obwohl ich Scarlett feier habe ich Black Widow nie wirklich gemocht.

Ich finde es schlecht, dass es keine Menschen sind, nicht mal Aliens. Sie sind so ne Art Golems.

Außerdem finde ich es schlecht von der Story gemacht. Von denen hat man nie etwas gehört und auf einmal tauchen sie auf. Die Geschichte, weshalb sie vorher noch nicht sich gezeigt haben, wirkt konstruiert. Es gab viele fremde Mächte, die das Leben auf der Erde bedrohten und damit auch die Geburt des Celestials gefährdeten.

Nicht geschaut, aber Marvel Filme mag ich generell überhaupt nicht ☺️

MauriceTrell84
Fragesteller

Da verpasst du aber echt was 😔

Elenor783  25.03.2022, 22:15
@MauriceTrell84

Hab paar gesehen, die waren unkreativ, intellektuell unterentwickelt und auch nicht besonders lustig...vielleicht verpasse ich auch Mario Bart 🙃

Trissii  26.03.2022, 03:35
@Elenor783

Kommt ganz drauf an welche Filme du gesehen hast. Im MCU schwanken die Filme gerne zwischen Meisterwerken bis hin zum schlechtesten Schrott den ich je gesehen habe.

MauriceTrell84
Fragesteller
@Elenor783

Die sind richtig spannend und actionreich, das sind keine Comedy filme sondern Action filme halt wenn man eher comedy mag ist das nix für einen 😃

Elenor783  26.03.2022, 22:52
@MauriceTrell84

Der einzige Marvel Film den ich geschaut und gemocht habe war Logan, der ist aber glaub ich auch kein mcu. Und jeder mcu Film den ich gesehen habe war ein flacher Comedy/Action Film und ich habe bestimmt 5 Stück gesehen. Welcher soll denn ernster sein? :)

MauriceTrell84
Fragesteller
@Elenor783

Also am besten sind die Iron Man Filme, und die Avengers Filme und ja Logan gehört auch zum mcu es gibt natürlich auch paar mit nd so viel Action lg

Elenor783  26.03.2022, 23:00
@MauriceTrell84

Habe den 1. Iron man geschaut (der war so mittel) und Avengers 1 und Infinity war (die waren beide richtig scheiße) 😑

Ich habe vor kurzem the Batman geschaut und das ist sogar tatsächlich n guter Film. Also falls du auch dc magst :D

Trissii  26.03.2022, 23:05
@Elenor783

Iron Man und Infinity War gehören eigentlich mit zum besten und interessantesten was das MCU eigentlich zu bieten hat. Kann nicht verstehen was du an letzterem so Scheiße findest.

Elenor783  26.03.2022, 23:12
@Trissii

Naja keine interessanten Charaktere, nichtssagende Handlung, thanos' Motivation macht keinen Sinn (ich mag dämliche Filme nicht so) und und und. Kann mich aber nicht mehr so gut an den Film erinnern, aber meine Punkte sind denk ich verständlich 😅

Trissii  27.03.2022, 01:26
@Elenor783
keine interessanten Charaktere

Das Problem ist nicht, dass die Charaktere uninteressant. Das Problem ist, dass du einen Haufen Filme mit genau diesen Charakteren übersprungen hast und quasi direkt zum Finale gegangen bist. Jeder hatte Character Arc und seine Momente die sie zu den Charakteren machen die sie sind (Ausnahme ist Captain Marvel ald unausstehlicher Mary Sue Charakter). Du kannst ein Puzzle nicht verstehen, wenn du es nicht Stück für Stück zusammen setzt und das MCU ist ein Puzzle.

nichtssagende Handlung

Inwiefern ist die Handlung nichtssagend? Der Plot ist nicht gerade schwer zu verstehen.

thanos' Motivation macht keinen Sinn

Thanos Motivation macht durchaus Sinn, wenn man alles aus seiner extremen Perspektive betrachtet. Dieses Video kann das besser erklären als ich: https://youtu.be/te8khMNn2qY

Deine Punkte sind verständlich im Bezug darauf, dass du den Großteil des MCU einfach übersprungen hast. Da kann ich es mir dirchaus vorstellen, dass man die Charaktere und Handlungen nicht nachvollziehen kann. Aber so ist der Film nicht gedacht, denn er baut auf so vieles auf was davor war. Und wenn man das gesehen hat, dann gibt es auch keine Verwirrung. Der Problem ist also nicht der Film, sondern deine Herangehensweise.