Eternl Shampoo wer hat Erfahrungen?Leide unter Haarausfall und bräuchte Erfahrunsberichte,ob es sich lohnt?

3 Antworten

habe keine Erfahrung damit aber 100 Haare dürfen am Tag ausfallen...sei bitte vorsichtig was diese Sachen betrifft...wir Friseure empfehlen immer Biotin...die anderen Mittelchen wurden von meiner Kundschaft ausprobiert und alles war Mist...es gibt kein Mittelchen von dem deine Haare einfach so wieder wachsen...leider...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eternal kenne ich nicht.

Der einzige Wirkstoff, der lt. meiner Hautärztin, nach den Erfahrungen meiner Friseurin und nach meinen eigenen Erfahrungen hilft, ist Minoxidil - erhältlich nur in der Apotheke. Er ist nicht frei von Nebenwirkungen.

Das Originalpräparat ist Regaine, als Liquid und als Schaum auftragbar. Es gibt inzwischen jedoch auch preiswertere Generika. Bisher habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, die Haare wachsen auch in der Originalfarbe nach. Allerdings beginnt nach Absetzen des Präparates der Ausfall von neuem.

Am besten, du läßt mal vom Hautarzt ein paar Haarwurzeln analysieren, um wg. der Ursachen auf der sicheren Seite zu sein......

Wenn du brüchige Haare hast kann ich dir zwei Dinge empfehlen.

Zum einen Kieselerde- ich nehme sie in Tablettenform und habe sie in der Apotheke geholt - nachstehend der link

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/9005714/doppelherz-aktiv-kieselerde-biotin-zink-tabletten.htm?query=kiesel&queryID=dd98715296ff63c57bf18ce1c36cc4ab&objectIDs=%5B09005714%5D&position=1&eventName=click%20on%20product%20in%20suggest&eventType=click

Zum anderen Gerstengras- ich trinke es in pulverförmig mit meiner goldenen Milch und bestelle die Produkte ausschließen hier-

Ich hab dir mal die Kapseln davon rausgesucht.

https://vom-achterhof.de/bio-gerstengras-180-kapseln.html?performance&utm_source=google&utm_medium=seapla&utm_campaign=no&wkz=vaseaplade&gclid=EAIaIQobChMImtSCqdnG_AIVbY1oCR0sWQdFEAQYAyABEgL-c_D_BwE

es ist natürlich kein Zauber der die Haare innerhalb von einer Nacht zu Rapunzel werden lässt aber nach einem halben Jahr hatte ich einiges mehr an cm Länge gewonnen und schönes gesundes Haar