Erfahrungen mit Regain oder andere Mittel gegen Haarausfall?

2 Antworten

Glaube nicht alles, was die Werbung verspricht. Du kannst den Haarwuchs nicht beeinflussen. Diese Mittel sind pure Abzocke!

Rucksack99  13.08.2019, 18:01

Falsch. Der in Regaine enthaltene Wirkstoff Minoxidil fördert nachweislich das Haarwachstum.

Mignon5  13.08.2019, 18:48
@Rucksack99

"Nachweislich"? Dann liefere bitte den Nachweis. Und zwar von seriösen Studien/Wissenschaftlern und keine Gefälligkeitsgutachten von irgendwelchen dubiosen, vom Hersteller gekauften und selbsternannten Pseudowissenschaftlern.

Ich habe meinem Mann auf Empfehlung hin ein Serum zum einmassieren auf die Kopfhaut gekauft: Bio-Thin. Es funktioniert super und er verträgt es mega. Er ist sehr zufrieden, da sich langsam aber sicher der Haarwuchs festigt und kahle Stellen sich verdichten.

Falls du es ausprobieren magst: zu kaufen bei Amazon oder direkt in der Apotheke. Gibt es leider nicht in Drogeriemärkten.

Viel Erfolg.