Estefano d'elano?

5 Antworten

Ich habe mir sein E-Book gekauft. Ich muss gestehen, anfangs war ich auch der Sache gegenüber kritisch, doch wenn du die Dinge, die er dir mitgibt, WIRKLICH UMSETZT, wirst du riesige Erfolge im Umgang mit Frauen haben. Er erleichtert dir den Weg zum Erfolg enorm. Mit seinen Techniken wirst du mit Frauen Spaß haben, sie in eine Beziehung bekommen und es werden dir sehr viele wesentliche Dinge gezeigt, die Männer STÄNDIG falsch machen und deswegen ihr Erfolg mit Frauen aus bleibt. Ich persönlich habe z.B. sehr viele dieser Fehler bei mir wiedererkannt, die ich jetzt nicht mehr mache. Dich erwarten nicht nur brilliante Techniken, sondern auch die Aufklärung über die  weibliche Psychologie und wie du diese für dich nutzen kannst.

Mein Fazit ist, mich hat allein das E-Book zu Erfolgen mit Frauen geführt und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Ja ich kenne ihn. Ein Kumpel von mir hat seine Sachen mal ausprobiert und es soll wohl gut geklappt haben.

heuyjskhhs
Fragesteller

Was heißt gut geklappt? Kannst du das bitte ein wenig erläutern? Danke

Hallo ,ich habe Erfahrung mit Estefano und muss gestehen das er mit allem Recht hat was er sag. Du musst einfach nur seine Tipps und Trick genauso befolgen wie er es dir aufträgt und du wirst unglaubliche Erfolge mit Frauen haben und die Frauen bekommen die du willst .

Glaub mir ,es ist eine sehr gute Entscheidung sich seine Seminare zu holen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich habe mir eines seiner Ebooks gekauft und habe diese Techniken auch mal angewendet und muss sagen, dass ich echt erstaunt bin wie krass die wirken.

Früher habe ich gar keinen Erfolg mit Frauen gehabt, die Frauen wollten nie mit mir reden und haben mich immer direkt abgewiesen, dann habe ich angefangen mich mit der Thematik mehr zu beschäftigen und bin dabei auch auf Estefano gestoßen und habe Techniken von ihm umgesetzt und es ist sehr interessant zu beobachten, wie viel einfacher es mit den Frauen wurde, viele wollen auch jetzt den Kontakt mit mir aufrecht erhalten.

also als Fazit, kann ich sagen, mir hat es sehr geholfen und ich denke es wird anderen genauso helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Psychologie. Schwerpunkt Dating, NLP und Persönlichkeitsentwicklung. Daher ist mir Estefano nicht unbekannt.

Ich würde dir raten, mehrere Meinungen von Flirtcoaches anzuhören und selbst auszuprobieren, was dich weiter bringt.

Um deine Frage aber zielgerecht zu beantworten:

Estefano hat einige Tipps, die wirklich "goldwert" sind.
Du musst jedoch bereit sein, an dir zu arbeiten.

Rock this shit!

Liebe Grüße