Frage von heuyjskhhs, 182

Estefano d'elano?

Gruß. Kennt ihr ihn? Bzw. habt ihr schon positive Ergebnisse erzielt durch seine Seminare u. Videos? Was denkt ihr, ist das alles nur Käse was er erzählt, oder ist da wirklich was dran? Weil er immer betont wie irre gut das klappt bla bla bla etc. was ist da dran? Danke im Voraus!

Antwort
von Motorrasfreak, 171

Ja ich kenne ihn. Ein Kumpel von mir hat seine Sachen mal ausprobiert und es soll wohl gut geklappt haben.

Kommentar von heuyjskhhs ,

Was heißt gut geklappt? Kannst du das bitte ein wenig erläutern? Danke

Kommentar von Motorrasfreak ,

Ja also mit Frauen ansprechen und guten Dates und so.

Antwort
von Tobias00, 92

Hey!

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Psychologie. Schwerpunkt Dating, NLP und Persönlichkeitsentwicklung. Daher ist mir Estefano nicht unbekannt.

Ich würde dir raten, mehrere Meinungen von Flirtcoaches anzuhören und selbst auszuprobieren, was dich weiter bringt.

Um deine Frage aber zielgerecht zu beantworten:

Estefano hat einige Tipps, die wirklich "goldwert" sind.
Du musst jedoch bereit sein, an dir zu arbeiten.

Rock this shit!

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community