ESTA Reisepass Upload Fehler?

1 Antwort

Wir haben heute auch unsere Esta Anträge gemacht und zuerst auch Probleme mit dem hochladen gehabt. Aber dann mal Browser gewechselt und es ging einwandfrei. Also vielleicht einfach nochmal neu versuchen?
nach dem hochladen aber auf jeden Fall ganz detailliert die eingelesenen Infos kontrollieren. Bei mir hatte sich ein Lesefehler beim Namen eingeschlichen, bei meinem Mann eine extra Zahl bei der passnummer. Ließ sich aber problemlos nochmal korrigieren, wäre nur doof, wenn es nicht auffällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung