ESTA-Antrag, Zahlung nicht möglich?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Ich habe dem Traveler Communications Center (TCC) gestern angerufen. Die haben gesagt, dass es im Moment eine technische Störung gibt mit der Bezahlung seit Sonntag (am Samstag habe es noch funktioniert). Sie arbeiten an der Lösung des Problems. Man könne nichts anderes machen, als es immer wieder zu versuchen. Hoffen wir, dass es bald funktioniert.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir war gestern dasselbe! Ich habe es bereits auf verschiedenen Geräten in verschiedenen Browsern zu verschiedenen Zeiten probiert….da funktioniert gar nichts und es eilt bei mir echt!

Ich bin am verzweifeln, hat jemand eine andere Lösung noch?

Manchmal muss man die Seite neu laden, manchmal einfach tatsächlich etwas warten, manchmal einen anderen Browser benutzen.