Esta Antrag “es ist uns nicht möglich ihre Zahlung zu bearbeiten”?

5 Antworten

Gestern wurde die Frage hier schon einmal gestellt. Dann ist es vielleicht ein generelles Problem zur Zeit.

Wichtig: die richtige Seite benutzen:

https://esta.cbp.dhs.gov/

Manchmal muss man die Seite neu laden, manchmal einfach tatsächlich etwas warten, manchmal einen anderen aktuellen Browser benutzen. Manchmal wird eine VPN Verbindung nicht gemocht.

Annabelle7689
Fragesteller

Dankeschön! Ja mit verschiedenen Browsern und Zeitpunkten und Aktualisieren habe ich es bereits probiert und die richtige Seite ist es auch.

stufix2000  24.04.2023, 09:43
@Annabelle7689

Wie gesagt. Die Frage tauchte gestern 1:1 so auf. Warten ist dann die beste Option.

danke278  24.04.2023, 10:15
@stufix2000

ich habe hier auch das gleiche Problem und brauche sehr dringend den Antrag. Die Seite war ja immer buggy, aber 12h down ohne Abschluss ist schon startk.

Irlandfan576  24.04.2023, 10:35
@danke278

Was dabei auch helfen kann: Cache- Speicher und Cookies löschen, Neustart des Rechners und erneut versuchen.

danke278  24.04.2023, 10:50
@Irlandfan576

vielen Dank, aber das habe ich auch schon versucht. auch über anderen Rechner versucht. unglaublich dass das wohl seit Stunden nicht geht. Wie gesagt, mein Antrag ist sehr sehr dringend

Es später neu versuchen. Nur so als Vorschlag...

Pfiati  24.04.2023, 02:53

:-)

Annabelle7689
Fragesteller

Ich habe es bereits zu den verschiedensten Zeitpunkten probiert…

hat es schon geklappt bei dir?

Annabelle7689
Fragesteller

Nein leider nicht, habe nur jetzt gesehen, dass die ganze website down ist jetzt…. Bei mir ist es auch total dringend :(

Verschiedene Behörden schalten ihre Zahlungsmöglichkeiten übers Wochenende ab, um Hacking oder andere Betrugsmöglichkeiten zu minimieren. Mein Tipp: Versuche es morgen früh erneut.

Annabelle7689
Fragesteller

Ah okay, dankeschön. Das könnte eine Erklärung sein. Heute morgen habe ich es bereits probiert aber eventuell funktioniert es später

Irlandfan576  24.04.2023, 10:35
@Annabelle7689

Was dabei auch helfen kann: Cache- Speicher und Cookies löschen, Neustart des Rechners und erneut versuchen.

Hey, hat's bei dir (oder sonst jmd) mittlerweile geklappt? Hab dasselbe Problem..

danke278  24.04.2023, 15:26

die gesamte Website ist mittlerweile down

Annabelle7689
Fragesteller

Nein leider noch nicht, habe nur ebenfalls gesehen, dasss jetzt gar nichts mehr geht wegen Wartung…

Annabelle7689
Fragesteller

Es hat bei mir funktioniert!!!!!