Wie ESTA bezahlen?

1 Antwort

Normalerweise kann man direkt bei Antragstellung bezahlen. Das geht mit Kreditkarte oder Paypal.

Wenn du dich einloggst sollte dort aber ein entsprechender "Pay Now" button sein: https://www.visawaiver.com/wp-content/uploads/2018/10/payment.jpg

Ansonsten: kannst du mal einen Screenshot machen wie deine Seite aussieht wenn du dich bei Esta einloggst (Daten natürlich entsprechend schwärzen).

MatzeFFM
Fragesteller

Ich habe mal einen Screenshot gemacht, aber den kann ich hier irgendwie nicht beifügen :-( EDIT: Habe das Bild in die Ausgangsfrage hinein gepackt.
Ich habe das Bild stattdessen mal hochgeladen: https://ibb.co/Xt2gVq0
Wenn ich auf "Ansehen" klicke, wird eine Zusammenfassung meines Antrags angezeigt. Mehr passiert nicht.

NoLies  26.03.2023, 21:40
@MatzeFFM

Das ist sehr merkwürdig und sollte so nicht aussehen. Mal mit einem anderen Browser versucht? Ad Blocker ausgeschaltet?

MatzeFFM
Fragesteller
@NoLies

Ich werde verrückt - mit einem anderen Browser funktioniert alles einwandfrei. Das ist ja wirklich merkwürdig! Danke euch allen für eure Hilfe! <3

NoLies  26.03.2023, 22:36
@MatzeFFM

Ich denke mal dann waren irgendwelche Cookies oder sonstiges „im Weg“. Super, wenn es jetzt geklappt hat!