ESTA?

2 Antworten

Have a return or onward ticket. Travel does not terminate in contiguous territory or adjacent islands

Quelle

Fazit: du brauchst ein Weiterflug- oder Returnticket, ob dich jemand danach fragt, ist eine andere Sache.

Über die Einreiseformalitäten sollte die Botschaft der USA in Deutschland (oder die General-)Konsulate der USA) auf ihrer/ihren Homepage(s) informieren. Auch, ob ein Rückflugticket für ESTA-Touristen zwingend notwendig ist oder nicht.