Esst ihr traditionell Fisch an Silvester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir essen eigentlich sehr sehr selten Fisch und wenn, dann Backfisch.

Silvester gibt es Hähnchen mit Pommes und viel Knoblauch Dip.

19Bernburg97
Fragesteller

Ist aber auch sehr lecker . Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für 2024

Beim Raclette gibt es bei uns immer Fisch dabei wenn das zählt. Persönlich mag ich Fisch auch eigentlich ganz gerne aber ich esse ihn schon seit fast 5 Jahren nicht mehr.

19Bernburg97
Fragesteller

Fisch ist doch eher gesund oder ?

Nein, wir gehen am Abend ins Restaurant

Dieses Jahr gibt es Raclette.

Ich liebe Fisch. Aber seitdem "mein Fischdealer" zu gemacht hat, bekommt man hier kaum noch guten Fisch oder Meeresfrüchte.