Esst ihr Lieber Marken Produkte (z.b. Bifi) oder Discounter Produkte (z.b. Gut und Günstig)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beides 86%
Marken Produkte 14%
Discounter Produkte 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Kommt immer drauf an. Wenn zb was im Angebot ist,Kauf ich Markenprodukte, ansonsten zb g U G,ja,ect. Das Schlemmerfilet von Lidl schmeckt mir zb besser als der Käpt'n.

Flambo815
Fragesteller

Ich find auch das G & G Fischstäbchen besser schmecken als Iglo Backfischstäbchen.

Flambo815
Fragesteller
@Niels489

Anders ist es bei den Nachos, da find ich die Doritos besser als die G & G Nachos.

Beides

je nach produkt kommt es drauf an . es gibt produkte wo die discounter produkte im mindesten genau so gut sind wie das original aber manchmal ist es eben auch mal so dass nichts über das markenprodukt da geht je nach produktschwarte.

Flambo815
Fragesteller

Ganz meiner Meinung, je nach dem, beides geht immer!