Esst ihr intuitiv oder zählt ihr Nährstoffe und Kalorien und achtet penibel auf gesunde Ernährung?

8 Antworten

Kalorienzählerei ramponiert nur psychisch und hält das Körpergewicht nicht im Griff.

Aber es ist paradox. Obwohl fast jeder damit scheitert, wird es "wie gestört" weiterempfohlen. Seit 45 Jahren. Auch von denen, die damit keinen Erfolg hatten.

Ich esse wonach mein Körper verlangt :)

Intuitiv.

Ich weiß, wovon man nicht zuviel essen sollte, aber zählen tue ich nicht.

Intuitiv....wer nicht ist wien Oger sieht automatisch auch nicht so aus :)

Ich esse "automatisch" gesund und mit so einer Zeitverschwendung wie Kalorienzählen fange ich gar nicht erst an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.