Esst ihr gerne Schoki?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jaaa ich bin fast süchtig 😁 45%
Naja so zwischendurch 😐 45%
Nee da es ich lieber Brokkoli 🤮 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa ich bin fast süchtig 😁

Wer ist nicht gerne Süßes? Das Leben muss einem manchmal auch die Schokoladenseite zeigen. Dieses ewige Gesundheitsapostelzeugs bewirkt doch nur, dass man Schuldgefühle deswegen aufbaut. Und die sind viel ungesünder! Wenn man Schokolade in Maßen genießt, ist das doch völlig ok.

Ach ja, unsere damalige Gesundheitsministerin Ulla Schmidt aus Aachen war bekennende Schokoladenliebhaberin.

https://www.youtube.com/watch?v=jOLWE7nS7tU

Garnet72  04.01.2024, 23:29

Richling trifft den gesundheitsministerialen Stockschnupfensound grandios, gute Übung für den ebenfalls ziemlich nasal klingenden Lauterbach 😆.

TimeosciIlator  06.01.2024, 20:47

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Naja so zwischendurch 😐

Vertrage Schokolade aufgrund meiner Gastritis leider nicht so gut und esse sie dementsprechend selten, da ich mir vor jeden Tafel keinen Magenschutz reinhauen möchte.

Ansonsten liebe ich Schokolade, und ab und zu MUSS ich sündigen - aber die Bauchschmerzen überwiegen halt dann, und somit lasse ich es gern mal…

Naja so zwischendurch 😐

Mochte früher gerne Schokolade. Als ich so mein 13-14 Lebensjahr erreicht habe, hat das eher abgenommen und ich habe angefangen Gummibärchen oder däftiges (Chips, Salzstangen, etc.) zu essen. Ist heute immer noch so. Zwischendurch mal bisschen Schokolade ist okay, aber zu viel dann auch wieder nicht.

Jaaa ich bin fast süchtig 😁

Nichts geht über ne schöne Schoki, auch wenn sie sehr (ver)stopft 🥴