Esst ihr gerne eure Popel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein! 90%
Popel 👍 10%

1 Antwort

Weißt du, woraus ein Popel besteht? Es besteht aus dem getrockneten Schleim, der aus deinen Nebenhöhlen abfließt. Der andere Teil der Nasennebenhöhlendrainage (der Teil, der nicht in die Nasenlochseite deiner Atemwege tropft) geht in deinen Rachen. Du schluckst es. Jede Person isst jeden Tag ihres Lebens ihre eigenen Popel. Die harten Partikel, die du (ja, du) aus deiner Nase pflückst, werden Popel genannt. Aber es ist nur getrockneter Abfluss aus deinen Nebenhöhlen. Der Rest des Zeugs ist glücklicher Popelschleim, der eine freie Fahrt zu deinem Bauch bekommt.

RotsEichkatzerl
Fragesteller

Und das Trocknen verleiht ihm einen unwiderstehlichen Geschmack, dass es manche Leute sogar in der Öffentlichkeit tuen?

Abwehrer  07.12.2022, 15:58
@RotsEichkatzerl

Das Leute es in der Öffentlichkeit tun hat wahrscheinlich nichts mit dem Geschmack zu tun, sondern eher mit einem Mangel an sozialem Verständnis.