Esst ihr gerne Kiri Käse?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich Esse diesen Käse sehr gerne! 39%
Manchmal! 39%
Mag ihn nicht! 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ihn nicht!

Naja, geschmacklich nicht mein Fall. Bei streichfähigen, eher Frischkäse oder Ricotta und weniger den obigen.

Ich Esse diesen Käse sehr gerne!

hallu ✭

hatte ihn aber schon lange nicht mehr!

LG

LeilaHerz4

Ich Esse diesen Käse sehr gerne!

Also mir schmeckt er gut 👍. Ich esse den sehr gerne Sonntags wenn es Brötchen gibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ich Esse diesen Käse sehr gerne!

Gibts noch zu kaufen ? Hab ich lange nimmer gesehen, ich mag ihn jeden falls sehr gerne :-), hatte den aber schon etliche Jahre nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich Esse diesen Käse sehr gerne!

Die wenigsten wissen, dass Kiri ein Schmelzkäse ist und denken, es sei ein Frischkäse. Er ist echt lecker, finde ich.