Esst ihr eigentlich Nudeln mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, ich bin doch nicht komisch 61%
Ja, ich bin nämlich ein Psychopath 32%
Ketchup und Tomaten sind doch dasselbe 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich bin doch nicht komisch

Italienische Mütter würden bei dieswm Anblick einen Anfall kriegen

Ja, ich bin nämlich ein Psychopath

Also ich hab das früher gemacht aber ich hab damit aufgehört weil ich nie daran gedacht hab als ich Nudeln gegessen hab.

Nudeln und Ketchup ist für mich ein typisches Ossi-"Gericht" xD

xxCORNHOLIOxx  20.03.2021, 00:01

ja das Stimmt, gabs früher immer, schön mit Wasser verdünnt und Fleischwurst Würfel mit drinn 😊 mache ich mir heute immer noch ab und zu, nur mit Hackfleisch oder geschnippelte Wiener

nicht so direkt, ich mische oft für den Geschmack ne Flasche Ketchup mit in die Tomatensoße .

manchmal mache ich auch aus nur 2 verschiedenen Ketchup Sorten + Wasser und Hackfleisch oder so eine Tomatensoße, so wie früher.

aber Nudeln und kalter Ketchup, wie es manche machen, esse ich net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern
Ja, ich bin nämlich ein Psychopath

Wenn ich mal Bock auf Nudeln habe dann ja. Geht ja schnell... Nur Nudeln kochen dann Ketchup drüber und fertig. Schmeckt eigentlich ganz gut. :)