Esst ihr alle Mahlzeiten mit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mache kein Frühstück 36%
Etwas anderes und zwar... 36%
Mache kein Kaffetrinken 14%
Mache kein Mittag 7%
Mache kein Abendessen 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes und zwar...

Bei mir gibt es weder das kaffeetrinken noch das Abendessen denn um die Uhrzeit wo es ja in der Regel Kaffee trinken gibt, gibt es an meinen freien Tagen mein Mittagessen (also zwischen 14 und 16 Uhr). Und wenn ich kein frei habe bin ich um die Uhrzeit noch auf der Arbeit also kann ich da sowieso keinen Kuchen oder ähnliches essen um die Uhrzeit wenn ich da überhaupt keine Pause habe. Und abends esse ich aus Prinzip nichts mehr, da ich das später Essen am Abend absolut nicht vertrage.

Etwas anderes und zwar...

Heyy 😊

Während der Schulzeit frühstücke ich morgens nichts, esse in der Schule dann 1 bis 2 Brote oder Brötchen (als Mittagessen) und abends gibt es dann meistens irgendwas warmes zum Essen.

LG Zitro 🍋

Etwas anderes und zwar...

An Arbeitstagen esse ich leider meist kein Frühstück und nur kaltes Mittagessen, da ich nur 30 Minuten Pause habe. Kaffeetrinken sowieso nicht. Also bleibt nur das Abendessen als volle Mahlzeit. Ist nicht gut, das weiß ich selbst. Aber ist halt so. :)

Mache kein Abendessen

Wenn, lass sich das Abendessen ausfallen. Was ich nämlich schaffe, ist mich abends ohne essen ins Bett zu legen und einzuschlafen, denn im Schlaf hat man ja kein Hungergefühl. Wache dann morgens zwar ziemlich hungrig auf, aber dann kann ich ja sofort etwas frühstücken

Mache kein Mittag

Kaffeetrinken ist keine Mahlzeit, sondern ein Snack bzw. eine Zwischenmahlzeit.