Essens Entzug als Strafe?

1 Antwort

Als erstes stellt sich mir die Frage, warum du nachts um 1 Uhr noch wach bist.

Als zweites, warum deine Mutter um diese Uhrzeit in dein Zimmer kommt und erst nett mit dir redet und dann schimpft.

Deine Mutter muss ja einen Anlass gehabt haben, dass sie um diese Uhrzeit dein Zimmer betritt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, nachts in das Zimmer meiner schlafenden Kinder zu gehen.

Was auch immer der Anlass des Streites war, räum dein Zimmer in Zukunft einfach auf und schlafe nachts. Dann vermeidest du solche Streitigkeiten.

Genug Nahrung zu haben ist ein Grundbedürfnis, der Entzug sollte nicht als Strafe eingesetzt werden. Ich denke, dass deine Mutter stinksauer war und sie sich nicht anders zu helfen gewusst hat oder ihr keine bessere Strafe eingefallen ist.