Sich um essen kümmern wenn Eltern streiten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Hallo SkylarDream!

Willst du etwas essen? Wenn ja, dann solltest du es besser nicht verkohlen lassen.

Ansonsten würde ich wegen Brandgefahr in jedem Fall den Herd oder was auch immer abstellen, wenn ich selbst die Wohnung, das Haus verließe.

Guten Appetit!

gufrastella

das sonst verkohlende Essen kümmern

Ja klar. Sonst tut das irgendwann die Feuerwehr, die vom Nachbarn wegen der Rauchentwicklung gerufen wurde!

Außerdem ist es unverkohlt genießbarer und man wird eher satt.

(Ja, blöde Situation - aber so wie du das schilderst, muss man als allererstes mal praktisch denken und das akute Problem beheben. Alles andere ... wird sich hoffentlich irgendwie wieder klären)

Ja

Joghurt pur essen und frisches Obst zu reinmachen.Verkohltes Essen stehen lassen.Wenn die Eltern sich streiten Musik über Kopfhörer anhören