Essen Kaulquappen Brot?

2 Antworten

Alleine wegen den Blaualgen würde ich es nicht machen! Sie sind hoch giftig und Brot ist die perfekte Nahrung...

Auch kann die Hefe im Brot nicht gesund sein. Ich weiss nicht wie Amphibien da sind, aber die meisten anderen Tiere vertragen sie nicht

Es sind nur Kinder und sie haben spass, aber Brot ist alles andere als optimal

Brot ist ungesund für Kaulquappen. Bei mir in Teich sind jedes Jahr welche. Weil aber der Teich klein ist wird die natürliche Nahrung oft knapp dann gebe ich ihnen Futtertabletten für Welse. Diese nehmen sie gerne.