Essen Katzen Frösche?

4 Antworten

Meine Katze hat noch nie einen Frosch gefressen. Das ist ja auch kein Wunder, sie hat noch nie einen gesehen. Hier gibt es nur Kröten, denen tut Jule nix. Die sondern bei Angriff ein Sekret ab. Dadurch werden sie für diverse Feinde ungeniessbar.

Ja, das kommt vor.
Aber meist bekommt es ihnen nicht. Meine wurde davon immer sehr mager.

Du musst nicht auf Froschjagd gehen um dein Haustier zu füttern. Katzenfutter gibt es günstig in Dosen zu kaufen.

Einer meiner Kater hat zwar Schlangen zum Fressen gern, aber Frösche habe ich hier am Meer noch keinen einzigen gesehen.