Essen für Fressflash (Süßigkeiten) empfehlung?

6 Antworten

haha...die Frage ist gut, wirklich gut ! #-)

jajaaa....der " Fressflash "...hihi......das sind dann immer meine " Must-Haves " :

  • Bounty

  • After Eight

  • Schokoküsse

  • Kinderschokolade

  • gewürzte Erdnüsse oder geröstete Mandeln

ausserdem Physalis, Bananen, Mango, Erdbeeren, Himbeeren

und geräucherte Würste mit Bauernbrot sowie Salate mit Essig/Öl

Jetzt wohl zu spät aber was solls: Apfelringe, Chipsfrisch Oriental, Eistee, so eine gemischte Haribo Weingummi Box, Bacon, Oreo Kekse, Milch und Kaba Vanille, Jelly Beans, Energy Drink oder Mate, ne Dose Fruchtcocktail, Waffeln, Pizza, eine Mango, Kessel Chips Paprika, 6 Pack Krombacher Weizenradler, wenn ihr Faul seit Fertigmischung für Pancakes oder halt Zutaten für Pancakes, dazu massig Ahornsirup,

Ich geh jetzt die Küche plündern.

itachiiii
Fragesteller

Es ist nie zu spät hahah :) Danke :)

Also Ich schwöre ja auf den Billig 1 Euro Käsekuchen vom Netto Mezzo mix und Saure Würmer,Pizza geht natürlich auch immer

Lo3000  08.11.2020, 14:40

Pizza ist lit auf dope also tkp

Haribo Frösche, Cashews und Western Style Crunchips :-) natürlich nicht in dieser Kombination sonst gibts n bösen Magen und aus is der Spaß

Kinder schoko bons, nutella (nur so löffeln), dönerpizza (übelst asslig :) ), Speck, Pralinen, Die großen Milkatafeln, Schweinespeck, Emmentaler, Frische Kuhmilch, lachs, Eiskonfekt...