Gepuffter Dinkel?

4 Antworten

Die auf dem Bild sind mit Honig gesüßt, schmeckt also so wie diese Kelloggs Smacks. Da der gepuffte Dinkel allerdings sehr viel Volumen und sehr wenig Gewicht hat, kann man davon schon bissi mehr essen ohne dass es Kalorientechnisch im oberen Bereich ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2013 intensiv mit dem Thema.

Ja ,denke schon.Würde den aber dann noch ein bisschen süßen.

Der schmeckt gut, wenn er mit Honig gesüßt ist. Sonst schmeckt er nach wenig. Ich ess den einfach aus der Schüssel.

Der verzweifelte Versuch, diesem Lebensmittel die Idee von Bekömmlichkeit zu verleihen.