Essen am selben Tag der Weisheitszahn Op?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich nach meiner OP auch gemacht und es war kein Problem. Allerdings habe ich meinen Mund nicht soweit aufbekommen, dass der Löffel reinpasst. Deshalb habe ich die Suppe mit einem Strohhalm getrunken.
Gute Besserung 😊

hartmutschoen  02.05.2024, 10:04

Ich hatte nach rund 10 Tagen einen zweiten Termin. Hat er mich aber wieder nach Hause geschickt - Mund ganz auf - ging noch nicht.

turkin030  02.05.2024, 10:07
@hartmutschoen

Zum Glück hab ich mir damals alle vier gleichzeitig ziehen lassen. Ist nach einer Woche auch alles gut abgeheilt.

Krawda
Fragesteller
@turkin030

Ich bekam alle 4 einzeln raus. Diese Vorfreude ist unglaublich 😂

bitte aber erst essen wenn die betäubung komplett weg ist. Kann sonst zu weiteren Verletzungen und verbrennungen führen, die man erst nicht merkt

Woher ich das weiß:Hobby – intresse daran

Ungetoastetes Toastbrot z.B. mit Käse geht in jedem Fall, laß es langsam angehen.

Bei mir waren damals 2 weitere Zähne zu ziehen, also je Seite 3. Da wurde es auf 2 Termine aufgeteilt und ich hatte immer 1 Seite zum Kauen übrig. Beste Lösung ;-)