Essen 18. Geburtstagsparty

4 Antworten

partyservice? ansonsten kaltes buffet, knabbereien (Kekse und chips und bonbons und so) Muffins

Schinken-blätterteigschnecken..pizzabrötchen..kleine schnapsbecher in denen unten ein kräuterdip ist und dann möhren und paprika dabei..würstchen im einkochtopf dabei brötchen..und alle möglichen salate Der vorteil an der variation mit den salaten ist das ein paar freunde von dir auch salate machen könnten und du dadurch natürlich erstens geld sparen könntest und zweitens würde dir viel zeit und arbeit ersparrt bleiben

Pizzaecken, Blätterteig mit lachs o.ä. Chips immer super.... Salate, Frikadelle, Käse-Trauben-Spieße, kleine Wüstchen... und auch immer super, eine Gulaschsuppe, Chilli con carne o.ä. und ein wenig baguette dazu. ;)

Ach ...... und Wodka-Wackelpudding!

Butterbrezen

Knabberzeugs ( Salzstangen, Chips....)

Heißer Fleischkäse mit Brötchen (selber Backen kommt hier billiger)

Bitte deine Gäste Salate mit zu bringen