Esse ich zuviel Joghurt?

6 Antworten

Eine solch einseitige Ernährung ist ungesund, wenn auch nicht direkt schädlich. Du solltest versuchen dich ausgewogen zu ernähren, es muss doch auch noch anderes geben, was dir schmeckt? Als Empfehlung würde ich 1-2 Becher Joghurt pro Tag geben.

Naja, es ist vllt. etwas "ungewohnt", aber wenn es dir damit gut geht, dann iss ruhig ^^

Wenn ich jetzt mal von 1/2 kg Joghurt ausgehe, sind das 2-3 Becher am Tag. Ich würde sagen, das ist noch okay.

In Joghurt mit Frucht steckt meist viel Zucker, auch wenn er fettreduziert ist.

Naturjoghurt essen!

Was die Leute immer mit Milchprodukten haben ist echt erstaunlich.

Geht einem das nicht ein das Milch dazu da ist aus einem kleinem Kalb so schnell wie möglich eine große fette Kuh zu machen?

Ich glaub das sollte deine Frage beantworten...

Solang es dir gut geht ist ja gut aber achte einfach ein bisschen auf deine Ernährung und hinterfrag die Produkte mal unabhängig von dem ganzen Werbescheiss.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

ali12cool  02.04.2016, 19:56

Das zeigt doch, dass Milchproduktion gut sind, wenn sie für Babys gut sind sind sie es auch für Erwachsenen.

Natürlich muss man sich aber ausgewogen und möglichst vielseitig ernähren

Joghurt ist gesund also immer schön weiter schlemmen xD das Wort xD <------