Ess Stäbe benutzen?

Bei Elbenwald gibt es schöne Schüsseln mit Ess Stäbchen

Dabei ist eine Naruto shippuuden Schüssel 🥣.

4 Antworten

Es gibt Youtube-Videos, wo es erklärt wird, wie man die hält. Es ist keine Hexerei, man braucht lediglich etwas Übung.

Mein Bruder und ich haben als Kinder uns einen Spass daraus gemacht alles mit Stäbchen zu essen was man damit irgendwie essen kann...das verlernt man nachher nicht mehr wirklich. Es gibt übrigens sehr gute Anleitungen wie man das macht auf Youtube.

Wenn ich angeben will nutze ich Essstäbchen, sonst nutze ich normales Besteck.

Mit genug Übung geht es auch leicht.

Ich kann mit denen mehr oder weniger gut essen? Schau dir einfach Videos dazu auf Youtube an und fertig????