ESO Online Verminderter ätherischer Staub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Staub soll sehr selten von NPCs in den Allianzgebieten droppen.

Ansonsten kann man ihn beim Meisterhandwerksvermittler für Schriebscheine kaufen.
Der Meisterhandwerksvermittler steht unter anderem in Eldenwurz (in Gradwald) oder in Wegesruh (in Strumhafen).

Bild zum Beitrag

 - (MMORPG, The Elder Scrolls Online, Elder Scrolls)
LoyalX7
Fragesteller

Danke dir, ich habe mir das alles eben mal angeschaut. Allerdings habe ich nur 2 Schriebscheine.
Ist es nur möglich über die Handwerker-Dailys die Scheine zu verdienen?

ChrisCat1, UserMod Light  10.03.2024, 18:06
@LoyalX7

Hauptsächlich bekommt man die über die Handwerksschriebe.

Es gab aber auch schon tägliche und wöchentliche Bestrebungen worüber man diese als Belohnung bekam.

LoyalX7
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Verstehe… aber die Handwerksschriebe sind meistens sehr schwer zu Craften habe ich gesehen. Außerdem besitzen ich leider nicht alle Fähigkeiten beim Craften

ChrisCat1, UserMod Light  10.03.2024, 18:19
@LoyalX7

Die sind unterschiedlich schwer zu craften.

Die für Ausrüstung sind in der Regel schwerer, weil man hier bestimmte Eigenschaften schon erforscht haben muss und man die Handwerksstationen bestimmter Sets braucht.
Um zu manchen dieser Set-Stationen zu kommen muss man auch mal Quests gemacht haben um den Zugang freizuschalten oder sie befinden sich in PvP Gebieten.
Es gibt aber auch Gilden welche die Sets in ihren Housing Bereichen zur Verfügung stellen.

Die Schriebe für Verzauberung oder Verbrauchsgüter sind hingegen meist einfacher. Hier braucht man dann nur das Material und gegebenenfalls muss man die Fertigkeiten geskillt haben.

Ich mache meist Alchemie- und Verzauberer-Schreiben, da diese recht einfach sind.

LoyalX7
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Dann werd ich mal mein Auge auf die Alchemie und Verzauberer Schreiben werfen in der Hoffnung machbare zu finden.

danke dir viel mals