,,Es wurde kein Akku gefunden'' - Acer Aspire E 15

2 Antworten

Hallo!

  • Wie sollte sich deiner Meinung nach der Tod eines Akkus ankündigen? Ausser, das er von einem zum anderen Moment nicht mehr funktioniert.
  • Der Akku ist defekt > austauschen.

LG Bernd

Hallo katy2203,

das klingt nicht gut.

Erst mit Netzwerkkabel

Ich denke du meinst Netzkabel ...

Entweder ist der Akku nicht mehr mit dem Laptop verbunden, oder er ist defekt. Ich würde dir raten den Laptop, da er ja auch noch recht neu ist, einzuschicken. Mach ihn besser nicht auf um nachzusehen - könnte sein, dass der Hersteller es nämlich dann darauf schiebt und sich davor drückt, die Garantie zu erfüllen - ist alles schon vorgekommen.

Grüße bormolino | Team PC Help

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren