Frage von aynurs88, 53

Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch zeit nehmt, die Frage steht unten ❤️?

Also ich fange mal an undzwar in der 5.klasse war ich mit einem zusammen wir hatten schluss etc (es war eine kindergartenbeziehung). in der oberstufe im gleichen schulhaus hatten wir gaaaanz lange kein kontakt wir waren beide in der parallelklasse. vor etwa 2 monaten hatte er mir geschrieben. Wir schrieben täglich und gingen 2 mal raus. wir haben uns nicht geküsst gaaaar nichts. Ich vertraute ihm nicjt weil sehr viele sagten er sei ein player und spielt nur undso. ih sagte meinen freunden das ich ihm eine chance geben möchte jnd er sich vlt verändert hat. ebenfalls habe ich ihm gesagt, dass er micj nicht anlügen soll ind er weiss das ich ihm nicht vertraute. nachdem 2. mal rausgehen schrieben wir noch paar tage jnd er hatte mir sogar eine dvd gekauft weil er weiss das ich den film inbedingt sehen wollte. (er hatte zwei dvds bestellt). eines tages war er seeehr komiscj ich fragte ihn was los war und er sagte mir das er noch nit für micj bereit ist und es sehr früh ist???? icj liebte ihn ja nicht und ich weiss nit was ee für mich gefühlt hatte. er hatte mir sehr viele scjoene sachen gesagt etc abr icj denke er lügte abr es kam sehr wahr rüber und auch als wir rausgingen war er schüchtern und nicht aufdringlich. in der schule hatten wir nur blickkontakt er sagte mir nie hallo, das ist komiscj odr ? immr hat er mir geschrieben und sich gemolden und dann plötzlich so. Vielleicht stimmen die geruchte und er ist echt ein player aber ich weiss nicht. denkt ihr er hat gespielt odr empfindet er docj was für mich ? auch jetz noch ab und zu schaut er mich manchamal an aber es ist so ein blick keine ahnung so traurig odrso, ich hoffe ihr versteht mich. wir sind ejtz fertig mit der schule und ich weiss nicht was ich tun soll, irfendwie geht er mir nicht aus dem kopf auch wenn er vlt doch nur gespielt hat, was denkr ihr?? VIEEELEN DANK FÜRS LESEN❤️❤️❤️

Antwort
von luckymickie, 23

Ich würde dir raten, lass die Finger von ihm. Einfach aus dem Grund, da du dir nicht sicher bist. Wenn du schon so ein Gefühl mit dir trägst, dann lass es lieber.

Es gibt ja genug Jungs/Männer und du lernst noch genug kennen. Vertrau da mal auf dein Bauchgefühl und da du noch nicht verliebt bist, dann ist es doch einfach tschüss zu sagen.

Reden können sie alle viel, wenn der Tag lang ist. Damals kann man nicht anrechnen, war ja wirklick noch Kindergartenzeit.

Antwort
von Konzulweyer, 16

Ich denke mal, er ist total in dich verliebt, aber zu schüchter. Versuchs mal und gebe ihm eine "Zündung".

Kommentar von aynurs88 ,

leider ist die schule seit gestern fertig, auf instagram folgt er mir nichtmehr seitdem und wir haben nur nocj unsere nummern😐

Kommentar von Konzulweyer ,

Na, dann mach dich nicht verrückt. Dann sollte er auf dir zukommen wenn er es ernst meint. Aber sehs nicht so eng, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten