es wird angeklopft...

9 Antworten

Wenn Du wartest, passiert nichts. Du musst schon aktiv werden, und "herein" rufen oder wegdrücken. Dann gibt es das gute, alte Besetztzeichen. Aber wenn Du den neuen Anrufer annimmst, und den anderen parkst, dann entsteht ein neues Gespräch.

Das heißt das der Angerufene (der schon in einem Gespräch ist) informiert wird das noch jemand anruft. Wenn du dran bleibst und der Angerufe sein bestehendes Gespräch beendet du durchgestellt wirst.

Der Angerufene bekommt ein Klopfzeichen, während er telefoniert. Entweder er unterbricht dann sein Gespräch und nimmt deins an oder er telefoniert unbeirrt weiter- dann passiert gar nichts.

der andere, den du anrufen willst ist gerade am telefonieren und er bekommt so klopfzeichen, damit er weiß, dass jemand versucht anzurufen. Wenn er sein gespörch beendet kann er dann deines annehmen, oder er telefoniert weiter und du gibst auf.

Das heißt, das der Angerufene gerade telefoniert und über den eingehenden Anruf dauerhaft informiert wird.... Man kann dann das 1. Gespräch abbrechen und den Einkommenden Anruf annehmen...