Es schneit. wo soll ich joggen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

radwege oder wege in gepflegten parks sind oft geräumt. vorsicht vor eisplatten! mit meiner laufgruppe sind wir auf der straße mit wenig verkehr unterwegs. leihe dir mal im sportgeswchäft schneeschuhe.je nach gelände und tempo ist das ziemlich anstrengend und ein super training.

Kaufe dir Langlaufski,wenn du nicht im Schnee joggen möchtest.

Nimm einfach eine Schaufel mit, nach dir ist der Weg frei.

wenn es wegen dem Schnee nicht gehen sollte besorg dir am besten ein Laufband

alle wege sind schon vertrampelt,also zum joggen ist frei und kannst laufengehen,auch im wald