Es kommt wieder nichts?

5 Antworten

Nichts, auch nicht suchen.

Naja, willkommen in der Realität oder? Mach du selbst was dir Spaß macht, konzentrier dich auf dich.

Bevor du eine "gute" Freundin bekommst, sei mit dir selbst glücklich, denn vorher wird es wer ander mit dir auch nicht sein.

Kopf hoch, Augen auf und nach vorne gucken und was machen

Das sind alles Ausreden.

Die Wahrheit:

Die haben kein Interesse.

Vielleicht bist Du:

Zu Übergewichtig ,

Zu alt,

Zu jung,

Nicht ihr Typ,

...

Diese Mädels sind wählerisch, denn sie haben mehrere Gurken im Orbit.

Stichwort:

Gurken-Karussel

...

Sei genau wie die Mädels.

Wer wenig investiert ist immer der Gejagte. Dann hast Du die Macht und kannst Körbe verteilen.

...

Ich ergänze nachträglich meine Antwort:

Das ist wie mit dem Backen oder Kochen.

Ändere das Rezept und es entsteht ein anderer Geschmack.

Was will ich Dir damit sagen?

Ändere Dein Mindset, Dein Benehmen, Deine Einstellung.

Zuerst kommst Du im Leben mit Deiner Mission. Alles andere ist zweitrangig. Und dann werden die Frauen Dich auch anders behandeln.

Eine Freundin sollte man nicht suchen. Entweder man findet eine oder nicht.

OLDO1975  18.11.2023, 19:10

⭐⭐⭐⭐⭐ RICHTIG ⭐⭐⭐⭐⭐

Entweder es entwickelt sich irgendwann, irgendwie oder irgendwo.

Mann kann nichts erzwingen.

Wer sucht ist bedürftig und ein Niceguy.

Das riechen Frauen aus 100 Metern bereits. Sie erkennen es ausserdem an unserer Mimik, an unserer Stimme und an unseren Blicken🤪

Abwarten und Aushalten üben. Dies scheint dein Problem zu sein.

Wenn man Frauen zu sehr auf den Pelz rückt, distanzieren sie sich umso mehr.

Und wenn deine Bekanntschaft jetzt schon Abstand hält. Ist Sie so oder so schon nicht die richtige.

Du wirkst sehr verzweifelt und das ist unattraktiv. Such doch nicht verzweifelt und lass es auf dich zukommen.