Niemand antwortet mir - Was tun?

2 Antworten

Hi,

Handys sind einfach die Pest! Ich habe WhatsApp so eingestellt, dass niemand sehen kann ob ich es gesehen habe, denn es steht immer auf ungesehen. Und zwar aus genau dem Grund, dass ich mich nicht mehr rechtfertigen möchte ob ich wann welche Nachricht bekommen habe und warum ich noch nicht geantwortet habe. Ich kam mir immer vor als würde man mir nachstellen.

Im Grunde sollte es dir egal sein, ob sie die Nachricht angeklickt hat oder nicht. Gut das du noch nicht reagiert hast. Ich würde dir empfehlen darauf überhaupt nicht zu reagieren, sondern wenn sie sich meldet mit was unverfänglichem nettem an zu fangen, wie: ich freu mich das du dich meldest.

Wenn man nicht zu den top 4 seines Jahrgangs zählt, bekommt man wärend der Partnersuche des öfteren einen Korb und selbst die Besten finden nicht sofort ihren Traumpartner. Das dauert. Und das ist ganz normal.

Ja aber, alle anderen..... Ja das kommt einem so vor, mir selbst auch und ich hatte sehr sehr spät den ersten festen Freund. Und im nachhinein hab ich fest gestellt das es viele gab die erst spät glücklich geworden sind. Ich hatte mit 19 meine erste feste Beziehung, unglücklich war ich aber schon mit 13. Meinen Mann hab ich mit 22 gefunden und bin mit ihm seit 25 Jahren sehr glücklich.

Hier gilt es für fast jeden: niemals Aufgeben und es immer und immer und immer wieder versuchen, wer Aufgibt hat schon verloren.

Ich wünsche dir viel Erfolg und vielleicht meldet sie sich ja auch noch, Gründe warum gibt es zu hauf und leider sind es nur die negativen die einem sofort einfallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es ihr zu persönlich. Die meisten Personen, die du im Internet kennenlernst sind fake oder suchen nur Aufmerksamkeit. Du kannst dir die Recherchen von z.B. Tinder, Bumble oder Lovoo anschauen. Dort haben die meisten Männer keine Chance. Bei Frauen sieht es anders aus. Sie werden regelrecht mit Nachrichten und Matches überflutet. Scheinbar bist du nur einer von vielen für sie.

Wenn du unbedingt jemand kennenlernen willst, ist es am besten einfach draußen Leute anzusprechen. Dort können die Leute dich nicht einfach ignorieren.