Es Kapitel 1 Film?

Vielleicht könnt ihr mir da helfen? Bitte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zaun sicht für mich so aus als ob es 2 Stöcke sind, wo man einen von sicht und dawichen ist ein seil. Weiß leider nicht den namen von diesem Zaun Typen.

Ich kenme den Film nicht, weis nicht ob er was für mich wäre, Ich sehe das es ein Horror Film ist. Sowas ist nix für mich. trotzdem könnte ich es vielleicht wissen wenn ich von dieser Filmszene ein YouTube Video verlinkt bekämme, hat sich erledigt. Sorry.