Es ist wirklich unmöglich, etwas aus dem Internet zu löschen?

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Kommt immer auf die Zeit an und natürlich ob es jemand anderes schon gesehen hat/ein Server Backup erstellt wurde.

Absolut nicht, wenn du genug Resourcen hast, dann ist das zu egal welchem Level möglich.

Für eine privat person kann es schwer sein, aber beispielsweise Stefan Raab verklagt einfach jeden in Grund und Boden, der irgendwas über seine Familie im Internet veröffentlicht.

WhatzUpGaming  28.02.2024, 00:49

Klar so bekommst du den größten Teil weg. Sobald aber jemand außerhalb eines rechtlich stabilen Landes das ganze hochlädt/speichert ist das wieder fast unmöglich.

Allthelove849  28.02.2024, 02:20
@WhatzUpGaming

Je nach Spielraum, kannst du hacker beauftragen die die Website einfach löschen/ ddosen, etc.

Es gibt genug Familien die multi-milliarden besitzen und nie irgendwo im Internet auftauchen. Irgendwie scheinen sie es ja hinzukriegen.

Unmöglich nicht, aber es gibt immer Leute die Screenshoten oder es auf andere Weise speichern und wieder hochladen.

ich denke absolut nicht, es gehen so viele sachen verloren, ich denke das ist ein boomer psyop