Toshiba Windows 8 "Music Place" löschen..Wie? Danke.

3 Antworten

Danke Retronom, aber was ist in dem Programm "Toshiba Places Icon Utility" noch enthalten, außer Music Place? Lösche ich mit dieser Deinstallation vielleicht mehrere Icons?

Mit freundlichem Gruß

Wenn du auf der Startseite bist, einfach mit der rechten Maustaste auf die Kachel klicken und dann unten links auf deinstallieren.

processus  09.04.2013, 20:32

Ist nach dem Neustart wieder da!

Du musst einfach in der Systemsteuerung von Windows 8 "Programme und Features" öffnen und dann das Programm "Toshiba Places Icon Utility" deinstallieren. Damit wäre das Music Place Problem gelöst