Facebook Freunde löschen geht nicht - HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem. Aber das ganze is von facebook nicht wirklich durchdacht umgesetzt. Du musst nämlich auf das Profil des zu löschenden Freundes gehen und auf den Pop Up - Pfeil neben dem "Nachrichten senden"- Button klicken. Im erscheinenden Fenster befindet sich ganz unten der Punkt "Freund entfernen".

Intuitiver wäre es diese Funktion auf den Freunde - Button zu legen.

Lieben Gruß

Ein Screenshot wäre nett (Nutzernamen und Bilder bitte unkenntlich machen) ;-)

Du gehst auf deine Profilseite und klickst dann auf Freunde. Entweder kannst du sie hier gleich löschen oder du musst auf ihre Profilseite und sie dann löschen . TIpp : du musst aufm feld mit der maus sein

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Liebe Grüsse

Euer Julian

Geh auf deren profil, da muss es gehen ;D