es Ist alles zu viel für mich?

5 Antworten

Das Leben beinhaltet viele Herausforderungen in sich. Wir müssen versuchen alles zu meistern, damit es uns besser geht und wir stärker werden. Momentan ist es schwierig für dich, aber alles wird bald ein positives Ende haben und dir wird es viel besser gehen. Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen und denk an die Sachen, die dich glücklich machen. Egal welchen Weg du gehst, bleib dabei und gib niemals auf. Du wirst alle Hindernisse besiegen, glaube an dich. Versuch nicht von deiner Arbeit davonzulaufen, sonst wird es immer stressiger für dich werden. Ich glaube an dich und drücke dir die Daumen. Verliere alles, aber niemals dein Lächeln :)

Du solltest dir tatsächlich Ruhe gönnen.

Versuche mal dein Gedankenkarusssel anzuhalten und deine ganzen Termine in Ruhe nach ein ander hinter dich zu bringen.

Versuche es mal mit Entspannungsübungen.

Hast du Jemand aus der Familie oder deinem Bekanntenkreis mit dem du Reden kannst und der dich unterstützt.

Das kann dir auch viel helfen und dir psychisch den Druck nehmen.

der ämtliche scheiß vergeht habe auch noch viel zu tun. ich weiß was ich jezt sage klingt dumm aber der beste Trick im leben ist. Scheiß drauf wen jugt? das heißt nicht das du alles ignorieren sollst aber hör einfach auf die gedanken zu machen XD. das ist mein ernst einfach klick machen und darauf scheißen las dein Chef reden wenn der tag lang ist.

Ein jeder hausarzt sollte dir unter diesem sehr hohen stresslevel eine krankschreibung geben, hab kein schlechtes gewissen dabei es scheint dir gar nicht gut zu gehen :/

Ich hoffe es wird bald entspannter und drücke dir die daumen :)

Ja, dein Arzt kann sich vorerst mal krankschreiben wegen psychischen Druck.

Als nächstes würde ich versuchen mit der Berufsschule in Kontakt zu treten, und vielleicht für dich einen neuen Ausbildungsplatz zu finden. Dann kannst du deine Ausbildung an einem anderen Ort fertigstellen