Es ging unendlich viele Geometrische Figuren und Körper die wir konstruieren können. Gibt es unendlich andere Figuren die wir nicht kennen. Auf anderen Lebens?

1 Antwort

Von Experte Jangler13 bestätigt

Die geometrischen Figuren sind von Lebensformen unabhängig. Ein Kreis ist die Menge aller Punkte in einer Ebene, die von einem Punkt, dem Mittelpunkt, die gleiche Entfernung haben. Das ist überall so. Ob die jeweilige Lebensform das Kreis, Circle oder वृत्त nennt, ist dem Kreis egal.