Es gibt Mädchen die sagen anstatt Ok Oki

4 Antworten

Das ist eine Bewertung, wie interessiert sie an dem ist, was du sagst bzw. an dir selbst. Tendenziell, je mehr "i"s am "ok" desto besser. Grundsätzlich aber etwa so:

Note 1: Okiii <3
Note 2: Okii :)
Note 3: Oki
Note 4: Okay
Note 5: Ok
Note 6: Mh

FroschNIZE  22.04.2020, 15:44

Und was ist mit meh?

Timato850  21.12.2020, 19:36

zu was gehört denn "oke" oder "okeeee"?? Ist das ne andere art von oki oder wie sieht es da aus denn n Mädchen schreibt mir manchmal "oke"

fab245  30.03.2021, 20:00

Wer soll denn die Frauenwelt bei sowas nur verstehen?

Modorax555  22.08.2021, 13:12

Und was ist wenn sie /"okii😊"/ schreibt 😂

jap..das soll eine verniedlichung sein :)

gegenfrage warum sagen jungs anstatt ja einfach jo soll das männlicher wirken ;-)

NeuHistory  28.05.2012, 01:30

Wahrscheinlich Cooler, ich sagte mal für ne kurze zeit immer yo.

Meine beste Freundin behauptet sie hat sich das Wort Oki ausgedacht und ich soll es nicht sagen