Es gibt ein Loch an der Wand im Keller wie soll ich das abdichten?

2 Antworten

kommt auf die Stelle wo es ist an und ob es gebaut oder von Tieren oder anders entstanden ist.Gebaut und oben ist es eher eine Lüftung. Schau mal rein wenn es es draußen fürt würd ich nur eine festes sehr engmaschiges Gitter davor machen.

sikas  23.01.2023, 07:43

bei außen kellern kann auch oben und unten eine Lüftung sein.

Löcher in Kellerwänden dienen der Durchlüftung, also solltest du erstmal sicherstellen, ob dieses bei dir nicht einen Sinn hat. Sonst könnte nämlich schnell Feuchtigkeit auftreten.