Es gibt doch im penny Blumen wie teuer sind die?

3 Antworten

Sträuße bekommst du zu etwa 3 € Die sind aber minimalsitisch.

Bei Blumentöpfen Das kommt auf es die Pflanze an. Das Maximum waren bisher 8€ das waren aber auch 20 ziger Töpfe. Könnten Petunien gewesen sein.

Guck in die Werbung, da sieht du wenn welche da sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten

Wenn Du sie da für 3/4 € siehst, dann kosten sie vermutlich auch 3/4 €

Es gibt doch im penny Blumen wie teuer sind die?

Das beantwortest Du Dir doch im nächsten Satz gleich selber:

Also die kleinen da sehe ich manchmal welche für 3/4

Mehr weiss ich auch nicht. Ich weiss nicht, was die gerade für Blumen in Deiner Penny-Filiale vor Ort vorrätig haben und was die kosten…