Es geht um Monopoly?

5 Antworten

Dann musst Du handeln. Und zusehen, dass Dein Gegner auch keinen Strassenzug bekommt. Dann kann man gut tauschen.

Ja, dann kannst du keine Häuser bauen und musst verhandeln. Deshalb kauft man ja so ziemlich alles auf dem man landet damit man eine Verhandlungsbasis für jeden anderen Spieler hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nee, du kannst trotzdem häuser bauen, auf den karten steht doch miete uns so. so haben wir das immer gespielt, natürlich wollte man alle haben klappte nur nicht immer.wir haben wohl falsch gespielt xD

Nein, kann man nicht, dann muss man verhandeln um wenigstens eine Farbe vollständig zu besitzen, damit man Häuser bauen kann.

naja dann kaufst du diese 3. straße die dir fehlt deinem mitspieler ab bzw tauscht gegen eine andere straße die ihm evtl fehlt oder was auch immer eben ein guter deal für dich wäre.

Ardalan503
Fragesteller

Danke dir