Monopoly - wie Haus bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen mit dem MItspieler zu handeln, damit er die Straße gegen Bares verkauft, oder alternativ warten bis der Spielverlauf dies natürlich erzwingt (Rückgabe der Straßen um Schulden zu begleichen usw)

Du darfst doch mit anderen Spielern handeln, also kaufen, verkaufen und tauschen, wenn du am Zug bist.

Will dir keiner die fehlende Straße abgeben, hast du eben Pech.

Du kannst dem Mitspieler die Straße abkaufen. Man darf übrigens erst bauen, wenn alle Straßen verkauft sind.

Wenn ein Mitspieler die letzte Straße deiner Farbe hat, kannst du versuchen sie ihm abzukaufen....wenn er das nicht will dann kannst du machen nix